Marilyn Manson hat neues Album fast fertig

Marilyn Manson hat neues Album fast fertig - Musik NewsMarilyn Manson wendet sich mit froher Botschaft an seine Jünger: das neue Album ist so gut wie fertig. Der Nachfolger von „Heaven Upside Down“ aus dem Jahr 2017 ist sein insgesamt elftes Studioalbum.

Auf seiner „Instagram“-Seite postete der Rocker ein Foto von sich mit einer Mr. Meeseeks-Mütze und schrieb dazu: „Auf dem Weg zu Shooter Jennings, um mein neues Album fertigzustellen.“ Wann genau die neue Platte kommen wird, verrät er nicht.

Erst vor Kurzem feierte der selbst ernannte „God of Fuck“ seinen 50. Geburtstag in Los Angeles. Zu den Gästen gehörten unter anderem Courtney Love und Karen O von den „Yeah Yeah Yeahs“.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.