Marina wollte nie wieder mit Jack Patterson arbeiten

Marina 30355490-1 bigMarina wollte eigentlich nie wieder mit ihrem Freund Jack Patterson zusammenarbeiten. 2017 brachten die beiden mit Pattersons Band „Clean Bandit“ das Stück „Disconnect“ heraus.

Dem „V Magazine“ sagte sie dazu: „Danach haben wir nicht mehr zusammen etwas geschrieben, denn ich fand es einfach zu komisch. Ich dachte mir: ‚Worüber soll ich schreiben? Dass ich in dich verliebt bin?‘ Das würde nicht funktionieren.“ Marina änderte jedoch ihre Meinung und ist erneut auf einem „Clean Bandit“-Song zu hören und zwar „Baby“.

Marina hat übrigens ein neues Album in den Startlöchern: Am 26. April erscheint die Platte „Love + Fear“.

Foto: (c) Zoe Grossmann / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.