Michael Bublé: Familie stärkt ihm immer den Rücken

Michael Bublé 30349314-1 bigDie Karriere steht für Michael Bublé immer an zweiter Stelle. Seine Frau Luisana Lopilato und sein drei Kinder kommen für den Sänger immer zuerst, wie er bei „USA Today“ klarstellte.

Wörtlich sagte er: „Ich denke kein bisschen an meine Karriere. Es ist eine Null auf einer Skala von Dingen, die mir wichtig sind.“ Und weiter erklärte Bublé: „Mein Konzept ist, (…) dass meine Familie und die Liebe, die sie mir geben, dass dies der Panzer ist, den ich trage. Während meines ganzen Lebens und meiner Karriere, egal wie groß der Erfolg war, egal wie teuer die Anzüge oder die Uhren wurden, der Panzer darunter wurde mir von meine Familie gegeben.“

Die Familie Bublé hat auch schon vieles durchgemacht, als bei Sohnemann Noah Krebs diagnostiziert wurde.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.