Mike Love auf Tour: Im Sommer auch in Deutschland und der Schweiz

Mike Love auf Tour: Im Sommer auch in Deutschland und der Schweiz - Musik NewsAb Mitte März ist „Beach Boys“-Gründer Mike Love zusammen mit seinem langjährigen Bandmitglied Bruce Johnston auf Tour. Im Sommer kommen die Beiden auch für einige Konzerte nach Deutschland und in die Schweiz. Sieben Jahr ist es her, dass der 77-Jährige mit den „Beach Boys“ auf Tour war.

Warum er trotz seines Alters weiter macht, das verriet er im Interview mit „rp-online“. Er sagte: „Weil unsere Musik überall auf der Welt so freundlich aufgenommen wird. Wir haben in den 1960ern angefangen, haben immer noch Fans aus dieser Ära, dazu kommen ihre Kinder und vielleicht sogar schon die Enkelkinder. Wir haben also diese Möglichkeiten und ein großes Publikum – und wir sind eben Musiker, und da tut man es das ganze Leben: zusammen singen, aufnehmen. Das ist ein Segen. Wir spielen jedes Jahr 150 Konzerte oder mehr und versuchen, die Songs so zu spielen, dass sie so nah wie möglich an den Studio-Versionen sind.“

Und hier die Live-Termine:

18.06. HANNOVER, Swiss Life Hall
29.06. FRANKFURT, Jahrhunderthalle
30.06. ABENBERG, Castle Abenberg
02.07. DÜSSELDORF, Mitsubishi Hall
09.07. ZÜRICH, Theatre 11
16.07. BERLIN, Verti Music Hall
17.07. DRESDEN, Junge Garde
19.07. HALLE, Peißnitzinsel
20.07. MÜNCHEN, Cirkus Krone
21.07. STUTTGART, Liederhalle (Beethovensaal)
22.07. FREIBURG, ZMF Tent Festival

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.