Mike Singer über seine Fans

Mike Singer über seine Fans - MusikAuf seine Fans kann sich Mike Singer immer verlassen. Denn seine Anhänger lieben ihn dafür, dass er mit seinen Songs bei ihnen immer genau ins Schwarze trifft. Doch woran liegt das?

Im Interview mit „Warner Music“ meinte der Sänger: „Ich glaube das liegt daran, weil ich im selben Alter bin, wie die Leute, die meine Musik hören. Und ich von alltäglichen Dingen schreibe, die jeder kennt und mit denen sich jeder ein bisschen identifizieren kann. Und deswegen feiern es auch die Leute, weil ich eben ich selbst bin und ich nicht probiere jemand anderes zu sein und Musik mache, die ich auch persönlich mag.“

Mike Singer hat übrigens ein neues Album in den Startlöchern: Am 12. April erscheint sein neuestes Werk mit dem Titel „Trip“.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.