Mike Singer und Eunique: Gemeinsamer Song

Mike Singer und Eunique: Gemeinsamer Song - MusikDas Geheimnis ist gelüftet: Mike Singer und Eunique sind kein Liebespaar, sondern haben musikalisch zusammengearbeitet. Gemeinsam haben die beiden Künstler den Song „Ulala“ (VÖ: 08.03.) aufgenommen, berichtet „Warner Music“.

Singer sagte über die Zusammenarbeit: „Als der Song fertig war, wussten wir: es fehlt noch etwas, um ihm den besonderen Touch zu geben. Eunique habe ich bei den Echos kennengelernt. Wir haben uns direkt mega gut verstanden, hatten derbe viel Spaß und ich wusste sofort, dass ich unbedingt mit ihr arbeiten möchte. Wir haben schon an verschiedenen Dingen zusammengearbeitet, aber ‚Ulala’ ist das erste offizielle Feature mit ihr. Eunique ist perfekt für den Part. Sie kam ins Studio und lieferte sofort ab. Es ging super schnell und wir hatten das, was wir brauchten, um den Song auf das nächste Level zu heben. Meiner Meinung nach ist sie eine der stärksten Rapperinnen Deutschlands und das hat sie auch bei unserer Zusammenarbeit bewiesen.“

„Ulala“ ist übrigens die dritte Single von Mike Singers kommendem Album „Trip“, das am 12. April erscheint.

Foto: (c) Robert Wunsch / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.