Mike Singer will immer er selbst bleiben

Mike Singer 30356372-1 bigSeit seinem Debüt „Karma“ ist Mike Singer nicht mehr zu stoppen. Beeindruckende Live-Performances, Preise und Nummer-eins-Platten sind für ihn zum Alltag geworden. Doch wie schafft es der Sänger, bei diesem ganzen Hype um seine Person so bodenständig zu bleiben?

Im Interview mit „Warner Music“ erzählte Singer: „Ich probiere immer ich selbst zu bleiben, egal was ich mache. Ob ich jetzt Musik mache oder ein Video drehe. Ich probiere immer der Junge zu sein, der ich schon immer war. Und falls es irgendwie mal so sein sollte, dass ich abheben sollte, habe ich da auf jeden Fall meine Familie und mein Team, die mich sofort wieder runterholen. Ich bin mit meiner Familie so, so eng und kann mit denen über alles reden, genauso auch mit meinem Team. Ich will gar nicht Team sagen, weil mein Team ist auch schon meine Familie. Meine Familie und mein Team kennen sich, verbringen Urlaube zusammen und deswegen passen die da schon gut auf mich auf. Da bin ich mir sicher.“

Mike Singer hat übrigens ein neues Album in den Startlöchern: Am 12. April erscheint sein neuestes Werk mit dem Titel „Trip“.

Foto: (c) Robert Wunsch / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.