Miley Cyrus: „Woodstock, ich komme!“

Miley Cyrus Presse2 18 bigWoodstock ist zurück! Dieses Jahr feiert das berühmte Musikfestival aus 1969 seinen 50sten Geburtstag. Deswegen gibt es auch die Jubiläumssause „Woodstock 50“. Mit dabei? Miley Cyrus.

Die Sängerin postete zwei „Instagram“-Bilder, die ihren Auftritt bestätigen. Auf dem ersten reitet sie einen riesigen Kunststoff-Huhn. Die Aufschrift dazu lautet: „Woodstock, ich komme! Wenn ich nicht auf einer Abrissbirne reite, findet ihr mich auf einem riesigen Hahn.“ Das zweite Bild zeigt die 26-Jährige dann nackt auf einer Liege. Dazu schrieb sie: „Festival-Saison fängt an. Ich bin bereit, um richtig Party zu machen. Los geht’s Sommer 2019!“

„Woodstock 50“ könnte übrigens ein ziemlich angemessener Geburtstag für das Original werden. Mit dabei sind unter anderem: „The Killers“, „The Lumineers“, „The Racounteurs“, „The Black Keys“, Leon Bridges, Emily King, Jay-Z, „Imagine Dragons“ und, und, und…

Foto: (c) Liam Hemsworth