Millie Bobby Brown und Romeo Beckham: Sind sie ein Paar?!

Millie Bobby Brown - 2018 MTV Video Music AwardsWie es aussieht, ist Romeo Beckham, der 16-jährige Sohn von Victoria und David Beckham, verliebt, und zwar in keine Unbekannte.

Wie unter anderem die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll Romeo mit der „Stranger Things“-Darstellerin Millie Bobby Brown liiert sein. Insider sagte gegenüber der Zeitung: „Es ist noch ganz früh, aber sie sind ein süßes Paar.“ Außerdem meinte die Quelle weiter: „Posh ist ein großer Fan von Millie und hat ihre Zustimmung gegeben.“

Kennengelernt haben sich die Zwei bei einer Unicef-Gala. Bei er Gala zum 70. Jubiläum der Organisation überreichte Millie Bobby Crown David Backham nämlich auf der Bühne eine Auszeichnung.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.