Milow gibt Albumtitel bekannt

Milow gibt Albumtitel bekannt - Musik NewsDass Milow fleißig im Tonstudio arbeite, um sein neues Album fertigzustellen, ist bereits bekannt. Doch jetzt hat der Sänger noch eine weitere Neuigkeit ausgeplaudert. Auf „Instagram“ postete er nämlich ein Foto von sich mit der Gitarre auf dem Schoß. Dazu schrieb er: „Zurück im Studio für die finalen Aufnahmen meines neuen Albums ‚Lean Into Me‘…“

Jetzt fehlt also nur noch das Erscheinungsdatum.

Bis vor kurzem war Milow übrigens noch mit den Dreharbeiten zu „Sing meinen Song“ in Südafrika beschäftigt.

Foto: (c) Charlie de Keersmaecker / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.