Neues Album von Scarlxrd

ScarlxrdEs gibt neue Musik von Scarlxrd. Der britische Rapper, der für die Vermischung von Metal und Trap bekannt ist, hat ein neues Album in der Pipeline.

Wie „Check Your Head“ verlauten lässt, erscheint seine Platte mit dem Titel „Infinity“ schon am 15. März. Als ersten Vorgeschmack darauf hat er bereits vor kurzem die Single „Head Gxne“ herausgebracht. Darauf vermischt Marius Listhop, wie Scarlxrd mit bürgerlichen Namen heißt, wie gewöhnlich Strukturen von oldschool Hiphop-Beats mit einzelnen Elementen moderner Trap-Musik. In dem passenden Musikvideo zeigte sich der Musiker jedoch erstmals ohne sein Markenzeichen, den schwarzen Mundschutz.

Übrigens: Scarlxrd wird „Bring Me The Horizon” auf ihrer Nordamerika-Tour im Mai unterstützen.

Foto: (c) Universal Music