Nevio Passaro: Neue Single erscheint heute

LooMee MoritzburgKlingelt’s beim Namen Nevio Passaro noch? Der Deutsch-Italiener sang sich in der dritten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ in die Herzen unzähliger Fans. Nach einigen Alben und Touren wurde es aber ruhig um den 38-Jährigen – bis zum letzten Jahr. Passaro musste sich einen Tumor entfernen lassen.

Jetzt gibt’s endlich mal wieder Nachrichten, die sich um die Musik, sein großes Talent, drehen. Am heutigen 01. März erscheint seine Single „Viel mehr“. Ein Lied, dass sich vor allem um Dankbarkeit und Zusammenhalt dreht und damit seiner Freundin Verena gewidmet sein dürfte. „Promiflash“ zitiert eine Pressemitteilung in der es heißt: „Es gibt so viele Gründe dafür, dankbar zu sein. Aber einen Menschen neben dir zu wissen, der sich an den schwersten Tagen nicht von dir abwendet und auch deinen tiefsten Schmerz mit dir aushält, das ist wohl das größte Geschenk, das einem zuteilwerden kann.“

Die Single „Viel mehr“ erscheint also in den nächsten Tagen und ist der zweite deutschsprachige Song nach „Alles in allem“ aus vergangenem Juli. Und wo zwei Singles sind, kann ein Album nicht weit sein. „Nordsüdlich von hier“ soll es heißen und dieses Jahr noch erscheinen.

Foto: (c) LooMee TV