Nicole Richie und der „Partner in Crime“ Joel Madden

Nicole Richie und der „Partner in Crime“ Joel Madden - Promi Klatsch und TratschNicole Richie und Joel Madden. Sie, die Adoptivtochter von Lionel Richie und ehemalige beste Freundin von Paris Hilton – er, der Punkrocker und Frontmann von „Good Charlotte“. Seit 13 Jahren sind die beiden zusammen, seit neun sogar verheiratet und sie sind offensichtlich auch sehr glücklich damit.

Madden feierte am 11. März seinen 40sten Geburtstag und Richie gratulierte via „Instagram“ mit einer süßen Liebesbekundung: „Hier sind wir 25 und 27. Heute wirst du 40. Happy Birthday, mein Partner in Crime, in guten wie in schlechten Zeiten, mein bester Freund für immer: Joel Madden.“

Richie und Madden haben zwei Kids. Die elfjährige Kate und den neunjährigen James Midnight.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.