Olly Murs will keine Promi-Freundin

Olly Murs - "The Voice UK" 2019 Photocall Guten Nachrichten für alle weiblichen Fans von Olly Murs: Der Sänger sucht nach einer Frau, die außerhalb des Rampenlichts steht.

Der „Sun“ erklärte Murs dazu: „Der Tag, an dem ich jemanden einen Ring anstecke, da möchte ich, dass es aus den richtigen Gründen passiert. Ich bringe in dieser Person nicht nur das Beste hervor, sondern diese Person bringt auch das Beste in mir hervor. Ich möchte jemanden, der mir das Gefühl gibt lebendig zu sein. (…) Ich ziehe meinen Hut vor jeden, der jemanden im Auge der Öffentlichkeit daten kann. Ich würde mich unwohl dabei fühlen, denn ich bin eine private Person. Ich wüsste nicht, ob ich damit umgehen könnte. Jemanden in der Promi-Welt zu daten, macht mir Angst.“

Die letzte ernsthafte Beziehung von Olly Murs endete 2015, als sich seine Freundin Francesca Thomas von ihm trennte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.