Pink: Söhnchen Jameson Moon kommt nach Papa Carey Hart

Pink and Carey Hart - 2017 American Music AwardsKaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Läuft es so ähnlich bei Sängerin Pink?

Die Sängerin postet auf „Instagram“ ein Bild von ihrem Mann Carey Hart und ihrem zweijährigen Sohn Jameson Moon, beide auf dem Sofa sitzend, vor dem Fernseher. Dazu schrieb Pink: „Während Mama in Bossier City auftritt, schauen die Jungs Motocross.“ Hart ist ja Motocrossfahrer – und sogar ein richtiger Profi. Seinen Sohn nimmt er auch öfter mal mit, dafür bekam er bereits den einen oder anderen Shitstorm.

Apropos Familie: Pink wurde übrigens neulich von ihrer Mutter abgezockt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.