Pink und die Taco-Tage auf Tour

Pink und die Taco-Tage auf Tour - Musik NewsFreitag (05.07.) und Samstag (06.07.) Köln, Montag (08.07.9 Hamburg, Mittwoch (10.07.) Stuttgart, Freitag (12.07.) Hannover, Sonntag (14.07.) Berlin – sechs Konzerte an neun Tagen. So sieht die Deutschlandtour-Woche für Pink im Sommer aus. Straffer Zeitplan, viel Stress, kaum eine Minute für die Familie. Das sind die Konsequenzen mit denen die Stars leben müssen. Die blonde Rockröhre erlebt das aktuell schon während ihrer US-Tour – und überrascht dabei mit einem süßen Geständnis.

Via „Instagram“ teilte sie mit: „Zumindest zweimal die Woche schließen wir auf Tour die Tür zur restlichen Welt und haben ein Familien-Dinner.“ Und Tatsache: Auf dem beigefügten Schnappschuss sind Pink, Ehemann Carey Hart und die Kids Willow und Jameson beim Taco-Essen im Hotelzimmer zu sehen. Sie schafft also selbst auf Tour den perfekten Spagat zwischen Arbeit und Privatleben. Nur der zweijährige Jameson scheint sich darüber nicht so recht freuen zu wollen. Auf dem Bild blickt er mürrisch und ablehnend drein. Das könnte allerdings auch am Taco liegen, den er ins Gesicht gehalten bekommt. Die Sängerin witzelte dazu: „Wie ihr sehen könnt, sorgt das bei Jameson für ein Gefühl der tiefen, tiefen Freude.“

Bei so viel Work-Life-Balance steht den Konzerten bei uns ja nichts im Weg. Hier alle Tour-Termine von Pink in Deutschland und Österreich:

05.07.19 – Köln, RheinEnergie Stadion
06.07.19 – Köln, RheinEnergie Stadion (Zusatzshow)
08.07.19 – Hamburg, Volksparkstadion
10.07.19 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.19 – Hannover, HDI Arena
14.07.19 – Berlin, Olympiastadion
22.07.19 – Frankfurt, Commerzbank Arena
24.07.19 – Wien (At), Ernst Happel Stadion
26.07.19 – München, Olympiastadion
27.07.19 – München, Olympiastadion (Zusatzshow)
09.08.19 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Zusatzshow)

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.