Priyanka Chopra über Nick Jonas: “Er ist der beste Ehemann”

Priyanka Chopra, Nick Jonas - "Isn't It Romantic" World PremiereErst im Dezember letzten Jahren haben Nick Jonas und Priyanka Chopra geheiratet, schon überhäuft ihr Ehemann sie mit teuren Geschenken.

Auf “Instagram” postete die 36-Jährige ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sich das Paar vor einem sehr schicken Auto küsst. Dazu schrieb sie: “Wenn der Ehemann die Nummer eins wird, bekommt die Frau einen Maybach. Ich liebe dich, Baby! Bester Ehemann überhaupt… Nick Jonas.”

Das Paar hat im Dezember 2018 übrigens gleich zwei Mal geheiratet. Zuerst gab es eine Trauung mit westlicher Zeremonie, danach eine nach hinduistischem Brauch.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.