„Rammstein“: Konzert auf Rekordniveau

Rammstein 30354409-1 big„Rammstein“ sind zurück und das nach gewohnter Manier: je größer desto besser! Das geplante Konzert der Band in Moskau wurde nun nach zahlreichen Fan-Anfragen auf den 29. Juli vorverlegt und nicht nur das: auch die Location wurde geändert. Eigentlich sollten die Jungs in der VTB-Arena spielen, jetzt wurde das Konzert in das wesentlich größere Luschniki-Stadion verlegt. Kapazität: 81.000 Zuschauer. Das hat die verantwortliche konzertagentur TCI mitgeteilt.

„Rammstein“ selbst haben das auf ihrer Webseite „rammstein.de“ bestätigt. Und das Gute daran: Es gibt noch Tickets!

Für reisebereite Fans eine tolle Gelegenheit, denn alle Konzerte im deutschsprachigen Raum sind restlos ausverkauft.

Foto: (c) Universal Music / Paul Brown

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.