Richard Hawley kündigt neues Album an

Richard Hawley 30356328-1 big2019 ist eindeutig das Jahr von Richard Hawley. Der Musiker feiert sein 20-jähriges Jubiläum als Solo-Künstler und veröffentlicht am 07. Juni sein neuntes Studioalbum mit dem Titel „Further“, gibt „Verstärker Medienmarketing“ bekannt. Hawley selbst hat sich dabei neue Herausforderungen gestellt. Er sagte: „Ich wollte mich selbst herausfordern und versuchen, alles im Uptempo-Bereich zu komponieren, um die Songs auf gute drei Minuten zu begrenzen. Ich fragte mich, ob ich immer noch in der Lage wäre, meine Botschaft so direkt wie eine Pistolenkugel rauszufeuern. Eine ziemlich unbequeme Frage.“

Als ersten Vorgeschmack darauf gibt es ab sofort die Single „Of My Mind“. Dieses Stück beschrieb Hawley mit den Worten: „Spielen, als gäbe es kein Morgen.“

Hier die Tracklist zu „Further“:

01. Off My Mind
02. Alone
03. My Little Treasures
02. Further
05. Emilina
06. Is There A Pill
07. Galley Girl
08. Not Lonely
09. Time Is
10. Midnight Train
11. Doors

Foto: (c) Chris Saunders / BMG