Rihanna spielt ihr Album vor

Rihanna - "Ocean's 8" UK Premiere - ArrivalsEs gibt bereits eine Person auf der Welt, die das kommende Album von Rihanna gehört hat. Diese Person ist allerdings noch sehr, sehr jung und kann nichts davon an den Rest ihrer Fans weitergeben. Denn dabei handelt es sich um den kleinen Jungen von Jennifer Rosales, eine gute Freundin der Sängerin.

Auf „Instagram“ postete Rihanna nämlich ein Bild des kleinen Joshua, auf dem er im Studio vorm Mischpult sitzt und Kopfhörer trägt. Dazu schrieb sie: „Vielen Dank @jennnrosales und @the_aa, dass ihr mir meinen Tag versüßt habt.“ Und Rosales antwortete mit: „Wenn Tante Rihanna einen zum ersten Mal reinhören lässt. #neuemusik.“

Rihannas Fans sind schon ganz ungeduldig, wann denn das neue Album der Sängerin kommen wird. Sie hat versprochen, dass es noch dieses Jahr kommt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos