Ringo Starr arbeitet an neuem Album

Ringo Starr - Ringo Starr's 77th Birthday Celebration - 2Seit ein paar Monaten arbeitet Ex-Beatle Ringo Starr nun schon an seinem neuen Album. Letztes Jahr hat der 78-jährige einen Deal mit BGM unterschrieben und dann sein Album „Give More Love“ veröffentlicht.

Vergangene Woche postete Ringo Starrs Studioleiter Bruce Sugar dann ein Bild von sich, Ringo Starr und Starrs Gitarristen Steve Lukather auf „Facebook“. Dazu schrieb er: „Ein weiterer großartiger Tag im Studio.“ Ringo selbst kommentierte ein wenig später: „Bin wieder im Studio mit Steve Lukather. Was für ein Typ. Frieden und Liebe.“

Wann die neue Platte erscheinen soll, ist noch nicht klar, aber es wird Ringo Starrs 20. Solo-Album werden.

Foto: (c) Sheri Determan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.