Robbie Williams will ins TV

Robbie Williams and Ayda Williams - ITV Palooza! 2018 - ArrivalsRobbie Williams will offenbar sein Repertoire erweitern und als Talk-Show-Moderator durchstarten. Als Vorbild hat der Sänger dabei James Corden ins Auge gefasst.

Bei „Instagram Live“ kündigte Williams nämlich an: „James Corden ist unglaublich talentiert. Ich werde ins TV gehen. ‚X Factor‘ hat für mich ein paar Türen geöffnet und James ist irgendwie meine Inspiration für die Dinge, die ich geplant habe. Bei ihm erscheint es wunderbar einfach.“ Weitere Infos gab der 45-Jährige nicht.

Bei „X Factor“ ist Robbie Williams letztes Jahr neben seiner Frau Ayda Field als Juror tätig gewesen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.