Roland Kaiser: Fängt mit 66 das Leben an?

Roland Kaiser 30352459-1 bigUdo Jürgens hat gesungen: „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.“ Schlagersänger Roland Kaiser ist jetzt genau 66. Und, stimmt der Song?

Im „n-tv.de“-Interview sagte Kaiser: „Ich glaube, Michael Kunze, der ja den Text zu dem Song geschrieben hat, hat da eher eine beliebige Zahl eingesetzt. Es hätte auch ‚Mit 65 Jahren fängt das Leben an‘ heißen können. Ich persönlich denke: Das Leben fängt immer dann an, wenn man positiv denkt. Man muss sich nur immer wieder neue Anfänge setzen.“

Roland Kaiser ist noch bis Ende März auf großer Arena-Tour durch Deutschland. Im Sommer folgt dann eine Open-Air-Tour.

Foto: (c) Sandra Ludewig / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.