Roland Kaiser: „Ich schaue nicht zurück, sondern nur nach vorn“

Roland Kaiser 30351686-1 thumbRoland Kaiser ist jetzt seit 45 Jahren im Musikgeschäft. Und wann war die beste Zeit? Früher oder heute?

Im „n-tv.de“-Interview sagte der Schlagersänger: „Morgen. Ich gucke nicht zurück, sondern immer nur nach vorn. Im Moment habe ich mit Blick auf meine Arbeit aber auf jeden Fall eine sehr angenehme Zeit. Denn alles das, was jetzt passiert, freut mich natürlich, aber für mich gilt inzwischen: Ich kann, muss aber nicht mehr.“

Roland Kaiser brachte übrigens am Freitag (15.03.) sein neues Album „Alles oder Dich“ raus.

Foto: (c) Sandra Ludewig / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.