Roland Kaiser über Dschungelcamp, Castingshows und Ballermann

Roland Kaiser 30356669-1 bigEinstige frühere Mitstreiter von Roland Kaiser sind ins Dschungelcamp gegangen, waren Juroren in Castingshows oder erfolgreich am Ballermann. Alles nichts für den Schlagersänger.

Im „n-tv.de“-Interview sagte Roland Kaiser: „Zunächst mal wurde ich nicht gefragt, ob ich mich in eine Jury setzen würde. Ich würde es allerdings auch ablehnen, weil ich mich nicht für den richtigen Mann hielte, um über andere zu entscheiden. Was wiederum den Ballermann angeht: Ich habe nicht die passende Musik dafür. Aber auch hier gilt wieder: Wenn andere das machen, ist das völlig in Ordnung.“

Roland Kaiser brachte übrigens am Freitag (15.03.) sein neues Album „Alles oder Dich“ raus.

Foto: (c) Sandra Ludewig / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.