Roland Kaiser über neues Album „Alles oder Dich“

Roland Kaiser 30356669-1 bigRoland Kaiser brachte am Freitag (15.03.) sein neues Album „Alles oder Dich“ raus. So heißt übrigens auch ein Lied auf der Platte.

Über die Bedeutung sagte der Schlagersänger im „n-tv.de“-Interview: „Es bedeutet: ‚Ich würde alles gegen dich eintauschen.‘ Der Titel erinnert ja inhaltlich und vom Arrangement her ganz bewusst an James Bond und ruft die Assoziation zu ‚Die Welt ist nicht genug‘ hervor. Der Mann, der den Song gemischt hat, Michael Ilbert, hat auch schon Adele gemischt. Zwar nicht ihren Bond-Song ‚Skyfall‘, aber ich habe mit ihm darüber gesprochen, in diese Richtung zu gehen. (…) „Der Song wurde mir so angeboten – und ich fand das reizvoll. Zumal ich alle Bond-Filme zu Hause habe.“

Roland Kaiser war es übrigens niemals unangenehm, auf Deutsch zu singen.

Foto: (c) Sandra Ludewig / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.