Sam Smith macht sich fit

Sam Smith - BRIT Awards 2019In wenigen Tagen heißt es für Sam Smith wieder auf der Bühne alles geben. Und genau dafür macht sich der Sänger fit, sowohl seinen Körper als auch seine Stimme.

Auf „Instagram“ postete er ein Video, in dem er singt und schrieb dazu: „Nachdem ich drei Monate Pause vom Performen hatte, ist die letzte Woche für mich ein Aufholspiel gewesen. Ich trainiere meine Stimme jeden Tag und trainiere auch wieder meine Fitness. Am Ende des letzten Jahres war ich in einem so großartigen Rhythmus und mit der Hilfe von meinen unglaublichen Trainern (…) war ich in der besten stimmlichen und physischen Form meines Lebens. Weihnachten hat das wirklich zunichtegemacht. Deswegen ist es toll, wieder zurück in den Schwung zu kommen.“

Gestern (29.03.) trat Sam Smith nämlich beim Lollapalooza in Chile und heute in Argentinien auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos