Sasha: Patenonkel seines Sohnes ist ein bekannter TV-…

Sasha Pressefotos 2018 - 41615 bigIm November kam Sashas Sohn zur Welt und stellt seither sein ganzes Leben auf den Kopf. Über den kleinen Spross sagte er jetzt in der „Gala“: „Manchmal sitzen wir (seine Frau Julia und er) wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an.“ Allerdings benötigt der Kleine auch etwas tatkräftige Unterstützung. Über seine Vater-Qualitäten berichtete der Sänger: „Ich kann super wickeln. Er beschwert sich da nie!“

Übrigens, einen berühmten Patenonkel hat das Baby auch – TV-Koch Tim Mälzer. Sasha erzählte: „Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen.“ Neben Mälzer ist auch Julias jüngste Schwester Patin. Der Sänger ergänzte: „Sollte uns mal etwas passieren, würden sich die beiden um unseren Sohn kümmern. Wir haben auch sehr früh ein Testament geschrieben. Wir reisen sehr viel und haben in den letzten drei Jahren tragischerweise einige Freunde verloren.“

Übrigens: Am Freitag (22.03.) veröffentlicht Sasha die Single „Polaroid“ inklusive sehr persönlichem Video.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.