Selena Gomez geht sehr gewissenhaft vor

Selena Gomez geht sehr gewissenhaft vor - Musik NewsDie Fans von Selena Gomez warten schon lange auf ein neues Album ihres Idols, doch sie hält die Veröffentlichung noch eine Weile zurück.

In ihrer „Instagram Story“ gab sie jetzt den Grund dafür an. Die Sängerin sagte: „Ich bin derzeit im Studio und es läuft wirklich gut. Ich bin einfach nervös, ehrlich, denn ich habe das Gefühl, dass die nächsten paar Entscheidungen, die ich treffe, sehr ausschlaggebend sein werden. Deswegen versuche ich wirklich sehr gewissenhaft zu sein und einfach alles ganz geduldig anzugehen.“ Doch ihr Fans können beruhigt sein, denn Gomez fügte hinzu: „Ich liebe euch Leute sehr. Das Album kommt sehr bald.“

Für Selena Gomez ist übrigens das neue Jahr wie ein Neustart vorgekommen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.