Sigrid: „Ich habe ein richtiges Pop-Herz“

Sigrid: „Ich habe ein richtiges Pop-Herz“ - MusikFür Sigrid gibt es überhaupt keine andere Möglichkeit, als Pop-Musik zu machen. Inspiriert wurde sie dazu von Künstlern wie Adele, Amy Winehouse und „Coldplay“.

Dem „Q Magazine“ sagte die Norwegerin zudem dazu: „Ich habe ein richtiges Pop-Herz. Ich liebe große Singles, große Refrains, epische Songs. Ich bin an dramatischen Orten aufgewachsen. Die Natur um mir herum ist wie eine Leinwand.“

Sigrid bringt übrigens am kommenden Freitag (08.03.) ihr Debütalbum mit dem Titel „Sucker Punch“ heraus.

Foto: (c) Francesca Allen / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.