„Silbermond“: Stefanie Kloß und das neue Leben mit Baby

„Silbermond": Stefanie Kloß und das neue Leben mit Baby - Promi Klatsch und TratschStefanie Kloß, die Sängerin von „Silbermond“, hat vor einem Jahr einen Sohn zur Welt gebracht. Und das Muttersein hat ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt, verriet sie jetzt im Interview mit „t-online.de“.

Die Künstlerin sagte: „Seit der Kleine da ist, ist alles anders. Und zwar krass anders, weil es etwas ganz Neues ist. Aber ich glaube, dass wir jetzt gerade einen guten Weg finden, wie wir das handeln.“ Stefanie Kloß ist also optimistisch, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Ihre Mutterschaft beeinflusst übrigens auch ihren Coaching-Stil bei „The Voice Kids“.

Foto: (c) Sony Music / Miriam Ritler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.