„Sing meinem Song 2019“: Die Dreharbeiten sind beendet

„Sing meinem Song 2019“: Die Dreharbeiten sind beendet - TV NewsSo schnell wie es angefangen hat, ist es auch wieder vorbei: Wincent Weiss, Johannes Oreding, Milow, Jeanette Biedermann, Michael Patrick Kelly, Jennfier Haben und Alvaro Soler haben ihre Koffer gepackt und sich auf dem Nachhauseweg von Kapstadt aus gemacht, denn die Dreharbeiten von „Sing meinen Song 2019“ sind vorbei.

Weiss postete zum Abschluss ein gemeinsames Foto auf „Instagram“ und schrieb dazu: „So Leute! Ich hatte eine wahnsinnig geile Zeit in Südafrika mit diesen Banausen hier! Sorry das ich so inaktiv war, aber ich wollte die Zeit dort einfach mal für mich genießen! Jetzt gehts wieder ab nach Deutschland!“

Wann genau die diesjährige Staffel von „Sing meinen Song“ ausgestrahlt wird, ist übrigens noch nicht bekannt.

Foto: (c) Sascha Wernicke / Vertigo Berlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.