„Sing meinen Song“ 2019: Michael Patrick Kelly kündigt an

30339568 1 Michael Patrick Kelly Paddy big„Sing meinen Song“ geht in die nächste Runde. Die Staffel ist ja bereits abgedreht, wie die Teilnehmer in ihren jeweiligen sozialen Medien mitteilten und jetzt steht auch endlich fest, wann man sich die Folgen im Fernsehen anschauen kann.

Gastgeber Michael Patrick Kelly kündigte nämlich aus seiner „Instagram“-Seite an: „Mit diesen sechs tollen Menschen (Milow, Wincent Weiss, Alvaro Solver, Jeanette Biedermann, Jennifer Habe und Johannes Oerding) und einer unglaublichen Crew war ich auf Klassenfahrt in Südafrika für „Sing Meinen Song“. Welche Schandtaten wir begangen, Parties gefeiert und Lieder gesungen haben – erfahrt Ihr ab dem 07. Mai um 20:15 Uhr auf VOX. #singmeinensong.“

Milow hat übrigens während der Dreharbeiten zu „Sing meinen Song“ neue Freunde gefunden.

Foto: (c) Sony Music / Andreas Nowak

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.