„SISKA’S Element“: Debüt „Angels Cry“ erschienen

SISKA'S Element 30355687-1 big „SISKA’S Element“, das Rock-Pop-Duo aus Süddeutschland, geben sich die Ehre: Dahinter steht Sängerin Siska und Drummer Yannick und die beiden veröffentlichen vorgestern (01.03.) ihr Debüt mit dem Titel „Angels Cry“. Das lässt jetzt „Macheete“ verlauten.

Die Texte schreibt Siska bewusst in englischer Sprache, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Sie sagte: “Seit ich denken kann, möchte ich Menschen bestärken und mit meinen Texten auf ungerechte Machtverhältnisse aufmerksam machen. Empathisch und In-Your-Face.”

Einen ersten Vorgeschmack auf das Album „Angels Cry“ haben „SISKA’S Element“ bereits mit der Single „Help Me Out“ gegeben. Dieser Song geht Drummer Yannik übrigens besonders nahe.

Foto: (c) Macheete