Sophie Turner wäre ohne Joe Jonas alleine geendet

Sophie Turner - EE British Academy Film Awards 2017Sophie Turner hat eigentlich fest damit gerechnet, dass sie den Rest ihres Lebens alleine verbringen wird. Doch dann lief ihr Joe Jonas über den Weg, wie sie dem „Rolling Stone Magazine“ erzählte.

Die Schauspielerin sagte: „Wenn du die richtige Person gefunden hast, dann weißt du es einfach. Meine Seele fühlt sich viel älter an als ich eigentlich bin und ich habe genug vom Leben gelebt, um mir sicher zu sein.“ Zudem erklärter Turner noch, dass für sie hierbei das Geschlecht keine Rolle spielt. Sie meinte weiter: „Ich habe genug Jungs getroffen, um mir sicher zu sein. Und ich habe genug Mädchen getroffen, um mir sicher zu sein. (…) Jeder experimentiert. Das ist ein Teil des Heranwachsens. Ich liebe eine Seele, nicht ein Geschlecht.“

Sophie Turner und Joe Jonas verlobten sich übrigens im Oktober 2017 verlobt. Die Hochzeit findet dann diesen Sommer statt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos