„Spice Girls“: Gab es eine Aussprache im Sex-Eklat?

Melanie Brown - NBC's "America's Got Talent" Season 13 - Live Show - September 11, 2018Sex sells – das hat Mel B irgendwie auch begriffen, denn das Mitglied der „Spice Girls“ enthüllte kurz vor Beginn der Comeback-Tour ein brisantes Detail aus der Bandvergangenheit. Sie und „Ginger Spice“ Geri Horner haben miteinander geschlafen. Und während „Scary Spice“ das gemeinsame Schäferstündchen bereitwillig öffentlich gemacht hat, hätte Horner das Ganze lieber verschwiegen. Deswegen machen jetzt Gerüchte die Runde, dass die beiden miteinander streiten.

Dazu äußerte sich wieder Tratschtante Mel, als sie beim Radiosender „2Day FM“ zu Gast war: „Ich habe ihr geschrieben und gesagt, dass ich Piers gestanden habe, dass wir eine kleine Sache miteinander hatten, aber keine Sorge, es war ein harmloser Spaß. Ich bin nicht ins Detail gegangen.“ Zudem betonte die 43-Jährige, dass die gemeinsame Tour nicht gefährdet sei.

Allerdings machen sich die vier „Spice Girls“ ordentlich Stress vor der Tour. Insbesondere Geri Horner habe Angst vor einer Blamage.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.