„Spice Girls“: Geri Horner und der Sex mit Mel B

Geri Horner - "Britain's Got Talent" Childline Ball 2017Guten Freunden gibt man ein Küsschen, Bandkolleginnen wohl sogar noch ein bisschen mehr. „Scary Spice“ Mel B enthüllte kürzlich, dass sie Sex mit „Ginger Spice“ Geri Horner hatte – und es super fand.

Horner, ehemalige Halliwell, kann diesen Enthusiasmus allerdings nicht so ganz teilen, zumindest lässt das ein Interview aus den 90er Jahren erahnen. Damals sagte sie bei Howard Stern, dass sie Sex mit einer berühmten Frau hatte. Allerdings blieb die 46-Jährige, im Gegensatz zur Kollegin, diskret: „Ich könnte niemals sagen, wer sie war.“ Vielleicht auch, weil das Liebesspiel-Fazit ernüchternd ausfiel: „Ich habe schnell realisiert, dass ich keine Lesbe bin. Brüste sind okay, aber der Rest ist nicht so meins. Ich mochte das lesbische Ding nicht.“ Laut ihrer Aussage, seien die beiden damals betrunken gewesen und haben einfach ein bisschen „herumexperimentiert“.

Immerhin bei einer Sache sind sich Mel B und Geri Horner einig: Brüste sind eine schöne Sache.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.