„Spice Girls“: Mel B hatte Sex mit Bandkollegin

Melanie Brown - NBC's "America's Got Talent" Season 13 - Live Show - August 14, 2018 - ArrivalsDas ist mal eine Enthüllung! Mel B verriet, dass es unter den „Spice Girls“ zwei gibt, die schon miteinander geschlafen haben. Woher sie das weiß? Weil sie eine der beiden ist! Mel B hatte Sex mit Geri Horner.

Im Interview mit dem britischen Moderator Piers Morgen sprach sie über die pikante Geschichte. Während der Aufzeichnung soll sie laut „The Sun“ gesagt haben: „Wir waren beste Freunde. Es ist einfach passiert.“ Nachdem die 43-Jährige die Bombe platzen ließ, kam ihr aber wohl in den Sinn, was sie damit losgetreten hat. Sie ergänzte: „Geri wird mich dafür hassen. Sie lebt ja jetzt in ihrem schicken Landhaus mit ihrem Ehemann. Aber es ist eine Tatsache.“ Mel B musste sogar noch einen draufsetzen und frohlockte: „Sie hat tolle Brüste! Es ist einfach passiert, wir haben uns darüber amüsiert und das war’s.“

So amüsant das Schäferstündchen gewesen sein mag, die Enthüllung ist es wohl weniger – zumindest für Ehepaar Horner. Und dabei hat sie doch mit ihrer Kritik an Victoria Beckham schon genug Aufmerksamkeit erregt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.