Sprechrolle für Olly Murs

Olly Murs - "Johnny English Strikes Again" UK PremiereOlly Murs hat sich eine Filmrolle geschnappt – mehr oder weniger. Der Sänger wird in der neuen animierten Serie „Das Haus der 101 Dalmatiner“ dem Dobermann Spike seine Stimme leihen, gibt „contactmusic.com“ bekannt.

Der Sänger selbst meinte dazu: „Ich habe es sehr genossen, eine neue Herausforderung für meine Stimme anzunehmen, besonders für einen so coolen neuen Disney-Character. (…) Ich kann es nicht erwarten, die Reaktion auf meine hündische Kreation zu sehen, wenn die Serie anläuft.“

Auf dem Disney-Channel läuft die Serie übrigens ab nächster Woche (18.03.). Wann „Das Haus der 101 Dalmatiner“ ins Free-TV kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.