Stella Donnelly: Das Debüt ist da

Stella Donnelly 30354397-1 bigGestern (08.03.) bringt Stella Donnelly ihr Debütalbum unter dem Titel „Beware of the Dogs“ heraus.

Wie „Verstärker Medienmarketing“ berichtet, ist die Platte von „einem sarkastischen Augenzwinkern und vollem Herzen durchzogen“. In den 13 Stücke steht die australische Sängerin demnach für sich selbst, ihre Freunde und ihre Rechte ein. Donnelly selbst sagte dazu: „Das Album gibt mir das Gefühl, dass ich wieder auf dem Fahrersitz sitze. Es war für mich wirklich sehr befreiend und grundierend zu erkennen, dass niemand das versauen kann außer mir.“

Hier die Tracklist zu Beware of the Dogs“:

01. Old Man
02. Mosquito
03. Season’s Greetings
04. Allergies
05. Tricks
06. Boys Will Be Boys
07. Lunch
08. Bistro
09. Die
10. Beware of the Dogs
11. U Owe Me
12. Watching Telly
13. Face It

Foto: (c) Pooneh Ghana / Verstärker Medienmarketing