Stevie Nicks und ihr „Sohn“ Harry Styles

Stevie Nicks 30356185-1 bigHarry Styles ist wie ein Sohn für Stevie Nicks. Der Sänger ist nämlich ein ganz großer Fan ihrer Band „Fleetwood Mac“ und coverte auch schon den ein oder anderen Song bei seinen Live-Shows.

Dem „Rolling Stone Magazine“ sagte Nicks dazu: „Er ist Micks (Fleetwood, Bandkollege) und mein uneheliches Kind. Als Harry in unser Leben trat, sagte ich: ‚Oh mein Gott, das ist der Sohn, den ich nie hatte.‘ Also habe ich ihn adoptiert.“ Und weiter schwärmte sie von Styles: „Ich liebe Harry und ich bin so glücklich, dass Harry ein Rock’n’Roll-Album gemacht hat. Er hätte eine Pop-Platte aufnehmen können und das wäre ein ganz einfacher Weg für ihn gewesen. Aber ich schätze mal, er hat entschieden, dass er lieber 1948 geboren sein wollte.“

Stevie Nicks selbst hat übrigens keine leiblichen Kinder. Ihre Ehe mit Kim Anderson wurden im selben Jahr der Eheschließung geschieden.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.