„Sunrise Avenue“ kommen nach Bochum

Sunrise Avenue 30356468-1 bigFans von Samu Haber und Kollegen aufgepasst! Es steht eine exklusive Live-Show an: „Sunrise Avenue“ kommen nach Bochum! Die finnischen Pop-Rock-Giganten spielen dort am 16. August im Rahmen des Zeltfestivals Ruhr eine Show, als Eröffnungsact.

Der Vorverkauf läuft bereits, Infos und Tickets gibt es auf „eventim.de“. Dort heißt es zum Festival: „Weitere geile Acts sind in diesem Jahr zum Beispiel Samy Deluxe, Tom Odell, Cro, Nico Santos, Felix Lobrecht, Andreas Bourani, Gentleman, Namika, Bosse, Rea Garvey oder Michael Patrick Kelly.“

Samu Haber hat übrigens wieder die Gitarre in die Hand genommen und an Songs gearbeitet. Dabei war er sehr nervös.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.