Suzi Quatro: Plant sie „Höllenkonzert“ zum 70. Geburtstag?

Suzi Quatro: Plant sie "Höllenkonzert" zum 70. Geburtstag? - Musik NewsSuzi Quatro hat seit vorgestern (29.03.) ihre neue Platte draußen: „No control“ ist ihr 14. Studioalbum – damit geht sie auch auf Tour. Auf der Bühne steht die Sängerin übrigens schon seit 55 Jahren – und nächstes Jahr feiert sie ihren 70. Geburtstag. Macht ihr die Zahl 70 Angst?

Dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ sagte sie: „Mein 70. Geburtstag ist mir völlig egal. Wenn, dann feiere ich den mit einem Höllenkonzert. Alter war mir immer egal, ich habe diesbezüglich auch nie gelogen.“

Suzi Quatro meinte übrigens, sie werde wohl enden wie Mick Jagger.

Foto: (c) Rainer Haas / Hammerl Kommunikation

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.