Suzi Quatro und ihre Zweifel auf der Bühne

Suzi Quatro 30355305-1 bigSuzi Quatro bringt gestern (29.03.) ihre neue Platte raus: „No control“ ist ihr 14. Studioalbum – damit geht sie auch auf Tour. Auf der Bühne steht die Sängerin übrigens schon seit 55 Jahren.

Im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ verriet sie: „Ich habe auch immer noch dieselben Zweifel, wenn ich raus auf die Bühne gehe. Ich denke dann: ‚Werden sie mich heute mögen?‘ Ich nehme einfach nichts selbstverständlich. Mein emotionales Alter liegt bei sechs, wird mir von meinem Umfeld oft gesagt. Manchmal weine ich nach einer Show.“

Musik kickt Suzi Quatro übrigens immer noch wie früher.

Foto: (c) Rainer Haas / Hammerl Kommunikation

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.