Suzi Quatro: „Werde so enden wie Mick Jagger“

Suzi Quatro 30355305-1 bigSuzi Quatro ist jetzt 68 Jahre alt und steht schon seit 55 Jahren auf der Bühne.

Im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ wurde die Sängerin jetzt gefragt, ob sie Mick Jagger von den „Rolling Stones“ nacheifern wolle, der auch mit 75 noch explosive Auftritte hinlegt. Sie meinte: „Die kann ich auch! Zwei Stunden lang wirbele ich über die Bühne. Ich habe dabei sogar noch einen Bass um den Hals und trage Leder! Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich so enden werde wie er. Rock’n’Roll ist lebenslänglich. Aber gegen Mick bin ich mit 68 ja noch ein Baby!“

Ihr emotionales Alter liege übrigens bei sechs, meinte Suzi Quatro.

Foto: (c) Rainer Haas / Hammerl Kommunikation

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.