Taron Egerton will Elton John glücklich machen

Taron Egerton will Elton John glücklich machen - KinoIn „Rocketman“ mimt Taron Egerton keinen Geringeren als Elton John. Doch der Schauspieler möchte nicht wissen, wann die Musiklegende sich sein Biopic anschaut.

In der „Late Late Show“ sagte Egerton: „Er wird weltweit geliebt und ich möchte ihn einfach glücklich machen. Einfach nur den Druck hinter mir lassen und eine gute Zeit haben.“ Als Moderator James Corden dann überlegte, wann Elton sich den Film wohl ansieht, meinte der 29-Jährige schnell: „Ich will es nicht wissen!“

Hierzulande läuft „Rocketman“ übrigens am 30. Mai in den Kinos an.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.