„The Kooks“ auf Tour: 5 Konzerte in Deutschland

The Kooks 30349641-1 bigIn Kürze gehen „The Kooks“ auf Tour und kommen dabei auch für fünf Konzerte nach Deutschland.

Bisher war die Band in den USA unterwegs. Wie es dort war, dazu sagte Luke Pritchard, Sänger und Gitarrist von „The Kooks“, im Interview mit „monkeypress.de“: „Ich finde es immer wieder großartig in den USA. Die Tour war bisher wirklich gut. Alle haben gute Laune, wir sind glücklich und haben viel zu lachen.“ Außerdem verriet der Musiker, wo sie gerne mal spielen würden: „Ich glaube, da gibt es eine Vielzahl an Orten. Wir waren noch nie in Indien, China, möchten gerne in vielen Teilen Asiens spielen. Afrika fehlt auch noch – wir haben also noch viel zu tun. Wir planen zum ersten Mal auch eine Tour in China im November.“

Und hier die Termine in Deutschland:

30.03. BOCHUM, RuhrCongress
01.04. HAMBURG, Sporthalle Hamburg
02.04. BERLIN, Tempodrom
03.04. LEIPZIG, Haus Auensee
05.04. STUTTGART, Porsche Arena

Foto: (c) Andrew Whitton / Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.