„The Vamps“ wollen „The Chainsmokers”-Kollaboration

The Vamps 30348028-1 bigMit „5 Seconds of Summer” haben “The Chainsmokers” es vorgemacht: DJs und Rockbands passen wunderbar zusammen. Deswegen wollen „The Vamps“ jetzt nachziehen und hoffen, dass es auch bei ihnen zu einer Zusammenarbeit mit dem EDM-Duo kommt.

Connor Ball meinte diesbezüglich zum „Daily Star“: „Wir lieben es, weiterhin Kollaborationen zu machen und haben einige für das Album parat. ‚The Chainsmokers‘ wären offensichtlich großartig und wir haben sogar auch schon ein paar Mal mit ihnen gesprochen. Ich mag den neuen ‚5 Seconds of Summer‘-Song. Er ist wirklich cool.“ Und weiter erklärte er: „Auch wenn man mit DJs zusammenarbeitet, kann man noch seinen Sound als Band behalten, weiterhin Gitarren und Bässe spielen und es funktioniert großartig.“

Der Song „Who Do You Love” von „5 Seconds of Summer” und “The Chainsmokers” erschien übrigens Anfang (07.02.) Februar.

Foto: (c) Mark Hunter / PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.