Töpfern mit Demi Lovato

Demi Lovato - 59th GRAMMY Awards - 2Demi Lovato hat sich offenbar ein neues Hobby zugelegt, doch ob sie es auch wirklich lange beibehalten wird, bleibt abzuwarten. Denn wie die Sängerin in ihrer „Instagram Story“ zeigt, ist sie nicht sonderlich gut darin. Lovato war mit einer Freundin beim Töpfern und während sie mehr schlecht als recht versuchte, einen Krug herzustellen, der wie eine Essiggurke aussieht, hat ihre Freundin deutlich mehr Talent. Deren Krug ist schwarz und hat ein süßes Katzengesicht vorne drauf.

Die 26-Jährige nimmt es allerdings mit Humor und schrieb zu einigen Bildern, auf denen sie mit Farbe bekleckert ist: „Warum mache ich immer so eine Schweinerei? Man kann mich nirgendwohin mitnehmen.“

Demi Lovato sollte vielleicht lieber beim Boxen bleiben. Das kann sie nämlich richtig gut.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.