Tom Kaulitz und die Sozialen Medien: „Ich weiß nicht mal mehr mein Passwort“

Tom Kaulitz und die Sozialen Medien: "Ich weiß nicht mal mehr mein Passwort" - Promi Klatsch und TratschIm Gegensatz zu seiner Verlobten Heidi Klum hat es Tom Kaulitz nicht so mit den Sozialen Medien. Er hat zwar einen Account bei „Instagram“, nutzt ihn aber gar nicht.

Im Interview mit der „Neuen Presse“ sagte der 29-Jährige: „Ich habe mich da schon immer rausgehalten. Social Media ist mir viel zu negativ. Die Leute beschäftigen sich damit den ganzen Tag, jeder lässt da seinen Senf ab. Ich mochte das noch nie. Ich bin aber auch nicht so drauf, dass ich gerne Selfies von mir mache und denke: ‚Oh, geil, guck mal, hier sehe ich süß drauf aus, das muss ich mit der Welt teilen.'“ Tom meinte weiter: „Ich bin froh, dass Bill das übernimmt. Es gehört ja dazu, als Band muss man es irgendwie machen. Ich genieße den Komfort, dass ich es nicht machen muss. Es machen sich auch alle Leute lustig über mich, weil auf meinem Handy eine ‚Instagram‘-Version drauf ist, die so alt ist wie ‚Instagram‘ selbst. Ich weiß nicht mal mehr mein Passwort. Ich sehe nicht, wie viel ich dort stattfinde. Es findet in meinem privaten Alltag einfach nicht statt. Ich habe mein Handy nur zum SMS-Schreiben, Telefonieren und Musik hören.“

Übrigens genießen die beiden Kaulitz-Brüder die Vorzüge, die es hat, wenn man in Los Angeles lebt. Dort haben sie Ruhe vor dem Tumult hier.

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.